![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen.
Danke für all die Antworten! ![]() Heute geht es mir etwas besser wenn man einen Entschluss gefasst hat und ihn dann auch umsetzen will kommt wieder Energie auf. Wir werden heute anrufen und die nächste Chemo auf die Woche nach Ostern verschieben. Heute kommt noch Blutabnahme beim Hausarzt. Bis jetzt bleibt alles Stabil. Vielleicht hat sie ja doch irgendwo geblutet nur wo? Kann wirklich nur im Stuhl gewesen sein aber es ist uns nicht aufgefallen. Ein wirkliches Rätsel und deswegen wollen wir es nicht riskieren, gerade über die Feiertage, auf Ärzte angewiesen zu sein, denn auch die sind in den Osterferien. @Katrin Ja viele Informationen sind nicht immer hilfreich. Manches zieht einen runter und genau dem versuche ich auch auszuweichen. Nur zwischen Nötig und schädlichen Infos wo ist da die Grenze? Ich hoffe das du heute mit frohen Gedanken aufwachst und die Phase der Traurigkeit jedenfalls heute ein ende hat. @Cecil Zitat:
1/3 (4 Behandlungen) sind jetzt schon durch und bei 3 davon landetet sie danach im KH. Ich glaube gelesen zu haben das 6 Monate Behandlung das Normale sind bei der Therapie also alle 2 Wochen 1 ergibt 12 Behandlungen. Danke fürs drücken der Daumen es hilft. @mausi69 ich ![]() ![]() @schnaddi Zitat:
Es geht um Lebensqualität. Einen Tag an dem das Schicksal uns freundlich zuwinkt, wünsche ich allen. Gott gebe uns Kraft und Hoffnung
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker |