Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.04.2014, 12:10
Benutzerbild von Günther3
Günther3 Günther3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Ort: Wehrheim
Beiträge: 22
Standard AW: Aderhautmelanom

Zitat:
Zitat von fofo Beitrag anzeigen
Lieber Günther,
Zu deiner Frage bzgl. des Nie-sicher-Seins. Jeder Arzt wird dir die selbe Antwort geben: es gibt keine 100% Sicherheit.
...
Ich habe meinen Platz mit mir und der Krankheit in meinem Leben und Umfeld gefunden.
Vielen DANK Lydia

Und zu aller erst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche von Herzen eine schöne Schwangerschaft und dann natürlich eine ganz tolle Zeit mit Kind! Auch "so etwas" rückt sicher im Kopf wieder vieles gerade und verschafft neue Prioritäten!


Darf ich fragen, wo Du bei der AHB warst? Und wie Du es geschafft hast, wieder Deinen "Platz" zu finden?

Mir ist sonnenklar, dass es ja nie irgendeine Garantie gibt oder geben kann. Theoretisch kann ich morgen vom LKW überfahren werden oder ich falle aus dem Bett und es bricht mir das Genick ;-) Aber diese Dinge sind (Gott-sei-Dank) nicht vorhersehbar.

Mein "Problem" ist die lebenslängliche Metastasen-Suche und wenn ich dann so Sätze gesagt bekomme, dass nur bei 1 % zu Beginn Metastasen gefunden werden, aber trotz Enukleation (das ist eher mein Weg, als die Bestrahlung, aber das kann und soll ja jeder selbst entscheiden) teils Jahre später die Menschen an Metas sterben (sind ja allein hier im Forum ziemlich viele), dann geht das Kopfkino mit mir durch

Vielleicht wird man irgendwann "ruhiger"?
Derzeit kann ich im privaten Umfeld auch nicht wirklich reden, ich merke immer wieder, dass ich es "runter spiele" und "cool tue".
Darum hoffe ich ja auch auf weitere Unterstützung ...

Einerseits ist es natürlich gut, dass die beschi... Form nicht so viele Menschen trifft (gönne ich ja meinem ärgsten Feind nicht), andererseits tät mir vielleicht der persönliche Austausch mit Betroffenen gut?

Ich wünsche Dir nochmals eine wundervolle Schwangerschaft! Genieße sie!

noch-nach-österliche-Grüße
Günther
Mit Zitat antworten