Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2014, 23:56
Oramami Oramami ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Ihr, habe bisher nur immer mitgelesen. Bin Ende September letzten Jahres zum Hautarzt und habe erst 6! Wochen später einen Termin zur OP bekommen, 2 Wochen später dann der Befund. Nun wurden mir in der Charite 4 Wächterlymphknoten entnommen, die nicht befallen waren. Ich frage mich, warum die in der Charite keine Interferontherapie empfehlen. Habe jetzt nur alle 3 Monate Hautscreening, Lymphknoten Beobachtung und Tumormarker messen. Bei der letzten Nachsorge bei meinem Hautarzt meinte er, ich könne meine Unterwäsche anlassen. Die Kopfhaut hat er sich auch nicht angeschaut. Ich war so baff, dass ich gar nichts sagen konnte. Da geh ich jetzt nicht mehr hin. Ich suche mir einen anderen Hautarzt. Bin Mutter von zwei Kindern (6 und 8) und kann mir solche Schlampigkeit nicht leisten. Sind die Nachsorgescreenings bei Euch auch so schlampig? Viele Grüße

Geändert von Oramami (10.06.2014 um 23:59 Uhr) Grund: nod. malignes melanom, Stadium IIa (pT2b N0sn M0) 1,7 mm Tumordicke, CL 2, Nov. 2014