Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 21:15
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Zitat:
Zitat von Linux71 Beitrag anzeigen
Und man hockt nebendran und kann so gar nichts tun. Diese Hilflosigkeit kotzt noch sowas von an
Liebe Moni...das Gefühl kenne ich noch gut! Wenn einmal die "Maschinerie" mit alles, was da so "getan werden" kann angelaufen ist...dann wird es verdammt hart!
Zitat:
Zitat von Marmot Beitrag anzeigen
Langsam kommt das alles wirklich bei mir an also so gefühlsmäßig tief, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben kann. Rational klar ist mir schon gewesen, was die Diagnose bedeutet, konnte es aber immer irgendwie ausblenden oder so, jedenfalls hoffte ich auf mindestens 24 Monate; seit Montag Abend ist das Gefühl ein ganz anderes. Sehr merkwürdig und beängstigend. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein und wir haben noch ein paar Monate Zeit.
Liebe Marmot...es ist so schwer...und die Liebe kann es kaum fassen, was da nun abläuft...verdrängen finde ich (auch heute noch!) völlig in Ordnung, weil es ja ums "Leben" geht?! Merkwürdig und beängstigend habe ich es auch noch in Erinnerung...

Ich lese mit...und möchte euch Kraft wünschen...die Kraft, die in euch steckt, um diesen schweren Weg "mit" gehen zu können! Und...gute Momente!

LG
Morgana