Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2014, 15:38
schnegge1969 schnegge1969 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Wendemuth: ich meine, Metas zählen als Folgeerkrankung,bekam auch ziehmlich schnell Krankengeld von der Krankenkasse,ich hoffe ich bring da nix durcheinander,habe gut am Chemohirn zu leiden,Sachen merken ?? ojeeeee
War aber nach der AHB auch arbeiten bzw. musste erst meinen kompletten Urlaub nehmen,und dann gings im neuen Jahr wieder los mit arbeiten.
Nein den Hausarzt habe ich nicht gewechselt,Rezepte ausstellen kann er ja noch
Nein ,ganz im Ernst,wenn ich eine Überweisung möchte gehe ich zu meinem Gyn. der mich auch operiert hat oder zum Onkoonkel,zu den beiden ist mein Vertrauen größer.

@Mohnblume79: nein den Kater,heisst übrigends Jack Sparrow,und so benimmt er sich auch,den haben wir schon länger ,ist uns vor einigen Jahren schon zugelaufen.Manchmal denke ich wirklich er weiss wie krank ich bin,und will auf mich aufpassen.Mein Mann ist öfters in der Woche unterwegs in der Berliner Ecke,da kommt der Kater dann zu mir ins Bett,ansonsten nicht so wirklich,eher mal so kurz.Sucht dann aber auch immer Körperkontakt,mal streckt er ein Pfötchen aus,oder kuschelt sich ans Bein,sehr merkwürdig