Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 10:59
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen liebes Berliner Engelchen,
ich sehe * Grünes Licht * bei Dir -da will ich Dir doch ganz liebe Grüße dalassen : engel:
Habe mich sehr über Deinen Eintrag bei mir im Thread gefreut und glaub mir dass ich Morgen ganz feste bei Dir in Gedanken bin wenn Du Dein MRT bekommst- gerade jetzt denke ich auch stark an unsere liebe Edeka ,Die ja auch heute Ihre Untersuchung hat.
Mir geht es soweit ganz gut wie Ich ja schon geschrieben habe,klar Nebenwirkungen sind da ,aber man kann sich mit Ihnen arrangieren
Weißt Du Birgitlein ich hab manchmal auch ganz schöne Durchhänger,gerade wenn ich hier soviel traurige Dinge lesen,da hab ich auch schon gedacht-Oh wie gut dass mein Blumenstrauß noch nicht ganz verwelkt ist-dann freue ich mich wenn die Therapie anschlägt und das glaube ich gibt mir wieder Kraft-
Birgit Deine Wait & See Phase wird sich mit Sicherheit auf 6 Monate oder mehr beziehen,weil Du weißt ja selber ohne irgendwelche Beschwerden oder Nachweise wird nicht mit Therapie begonnen,da hast Du Gott sei Dank auch Glück dass Du keine Ascitis hast-wäre mein Pleura-Erguß und Ascitis nicht gewesen wü-rde ich mich jetzt auch noch in der Wait & See Phase befinden-ich kann Dir gar nicht sagen wie ich diese Ascitis hasse und jeden Tag genau darauf achte dass sich nicht wieder was bildet.

Jetzt würde ich auch davon ausgehen dass Deine nächste Blume Caelyx ist,in ein paar Monaten ist Dein Körper bestimmt soweit.
Nur wo ich ja echt keine Ahnung habe ist diese Avastin Therapie?
Wirst Du Sie weiter bekommen-aber dass alles wird sich in nächster Zeit zeigen.
Wir warten jetzt mal Dein MRt ab und dann wird man mehr wissen,ändern können wir es leider nicht-mein Engelchen
Ich weiß ja selber wie belastend die Wait & See Phase sein kann-aber es wird der Richtige Zeitpunkt kommen un die eine oder andere Blume aus Deinem * Königlichen * Blumenstrauss heraus zu holen.
Meine Liebe wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag

Lieben Gruß Conny