AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nach dem Joggen gestern geht es mir tatsächlich besser. Ich für mich stelle immer wieder fest, dass rumjammern und Ächzen mir nicht hilft, sondern nur tiefer ins Tief reißt. Ich brauche Bewegung. Natürlich heule ich auch, aber irgendwann muss dann auch wieder gut sein um es nicht in ein Dauertief zu verwandeln.
@Bratapfel: Sanitätshaus und schicke Unterwäsche. Obwohl ich brusterhaltend operiert bin, kaufe ich meine BHS fast ausschließlich in dem schönsten Sanitätshaus am Ort. Zum einen haben die eine wirklich super tolle Auswahl an wirklich wirklich schönen BHs... zum anderen führen die meine Größe, was man von normalen Kaufhäusern nicht behaupten kann... und die führen Dutzende BHs ohne Bügel!! Vielleicht gibt es ja in Deiner Umgebung auch so einen Spitzen-Laden??? Oder in Leipzig?? Aber ich stimme Dir zu: in Standard-Sanitätshäuser findet man bevorzugt BHs für die Damen ab 65... in Sachen Optik...
@Buzandi: Ich gehe nur noch einmal im Monat auf die Waage... wenn überhaupt. Es gab sogar eine Zeit in meinem Leben (14 Jahre), da bin ich überhaupt nicht auf die Waage gegangen... Solange die Hosen paßten (und das taten sie), bin ich davon ausgegangen, dass das Gewicht auch noch paßt. Und was ich für mich festgestellt habe: wenn man jeden bzw. fast jeden Tag auf die Waage geht, und das Gewicht schwankt ja unter Umständen schon jeden Tag ein wenig, dann fragt man sich doch automatisch, was genau gestern am Essen dazu geführt hat, dass man jetzt schon wieder 650 gr. mehr wiegt... Doof.
@Janeti: Du bringst mich ins Grübeln. Ich bin auch TN und bisher hat niemand Tamoxifen für mich angesprochen... Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich in dem Fall das Zeug nehmen möchte... Ich warte mal ab, ob meine Ärzte auch auf solche Ideen kommen. Bin dann auf jeden Fall schon mal vorgewarnt.
@Mohnblume: Ich kenne diese "grundlosen" Streitigkeiten mit dem Gatten auch. Der Gatte ist wie immer, aber das ist dann an diesem Tag völlig falsch, was er tut oder sagt. Und egal, was er tut oder sagt, es ist auf jeden Fall nicht richtig... Ich finde mich dann auch immer total blöd, kann es aber irgendwie nicht abstellen.
@Krümel: Verwöhnprogramm. Jaaaaaa.... das fällt mir schwer. Meistens fühle ich mich im Moment eh nutzlos und wenn ich dann noch "faul" auf dem Sofa rumhänge, bin ich noch nutzloser... aber ich arbeite an mir!!
So, das Tagesprogramm wartet.
Wünsche Euch was!
|