Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 12:02
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin Mädels,

krümel40, hast du nicht heute letzte Gabe?? Ich bin morgen dran mit der letzten Allerdings werd ich dann die nächste Woche nochmal runter zählen, weil das ja noch eine "normale" Chemowoche ist und es erst danach weniger Chemie in meinem Körper gibt.

Janeti: Kann man denn eine Fettleber auch an den Leberwerten erkennen? Oder war das durch Ultraschall? Das wird bestimmt schnell besser, wenn erstmal das Gift raus ist, die Leber kann sich ja immer gut erholen!

Mit den Augen sagte man schon damals in der Schwagerschaft, keine neue Brille machen, das ändert sich wieder. Jetzt bin ich dann mal gespannt. Ich habe vor allem trockene Augen und benutze Augentropfen, damit es zumindest morgens und abends besser ist.

Meine Nasenschleimhaus ist auch durch, die freut sich auch auf übernächste Woche.

Sagt mal, ich habe hier im Forum gelesen, dass man sagt, ca. 25% der TN-Fälle wären kein echter TN, sondern fehlerhaft, zB weil die Färbung beim Pathologen nicht geklappt hat. Habt ihr das mal nachuntersuchen lassen?
Wurde in diesem Beitrag erwähnt.

liebe Grüße
Bernstein