Zitat:
Zitat von kruemel12
He glücksmama - das ist so phantastisch! Da trink ich sofort einen auf dich! PROST 
|
Danke Euch allen:-)
Ich habe es noch nicht wahr genommen, habe aber gestern gefeiert.
Das wichtigste für mich war, dass ich die sch... nicht an meinen Ladys weitergebe:-)

@ Frühlingswiese...nach jeder chemo eine Leukospritze? Oh, da sind deine Leukos echt im Keller.
Schön dass es dir besser geht, Übelkeit ist echt doof....
@ Sonnenblume...ich bete für dein Vater, das er es schafft.
Zitat:
Zitat von Eisblume99
@ Glücksmama
das sind ja super Neuigkeiten bei dir! Keine Gentraegerin und dann auch noch so eine hohe Schrumpfung beim Tumor. 
War das eigentlich ein Problem die Gensache so schnell testen zu können? Mir sagte man dass mein Test bis zu einem halben Jahr dauern könnte. Vielleicht sollte ich da nochmal nachhaken.
|
Danke.
Nein, da ich mind 3 weitere aus der Familie vorweisen konnte die BK hatten, dabei mind 1 unter 50 Jahre war das kein Problem.
Ich bin froh das gemacht zu haben, durfte 6 Wochen darauf warten, dafür gab es gestern 3 Gute Nachrichten.
- keine Genträgerin
- Kate ist geschrumpft um ca 80 prozent
und meine Kleinste läuft wieder.
An dem Tag wo ich erfahren hatte dass ich Kate in mir habe, lief sie nicht mehr u das für 2 Monate, waren beim Arzt, der sagte es wäre normal, da die kinder es eben merken und sie sei 0 zurück u braucht erstnmal 0 Psychologische Unterstützung.
Für die Neuen...ich bin Mama von einer fast 3 Jährigen und fast 1,5 jährigen
Sonst habe ich noch leichtes Halskratzen und trockenen Reizhusten, werde den nicht los, habt ihr noch Ideen? Antibiotika und Bonbons lutschen tu ich schon.