@ Glücksmama
das sind ja super Neuigkeiten bei dir! Keine Gentraegerin und dann auch noch so eine hohe Schrumpfung beim Tumor.

War das eigentlich ein Problem die Gensache so schnell testen zu können? Mir sagte man dass mein Test bis zu einem halben Jahr dauern könnte. Vielleicht sollte ich da nochmal nachhaken.
Gibts eigentlich jemanden der erst Pacliaxol und später EC bekommen hat? Ich les hier immer wieder dass die meisten wohl erst EC bekommen und Paclitaxol dann die reinste Erholung ist. Ich hab jetzt die 2. Taxol hinter mir. Und bekomm jetzt schon Angst wenn ich an Januar denke wenn EC auf mich zukommt, das scheint ja wirklich der absolute Horror zu sein
Bis auf heftige Kreislaufprobleme gibts derzeit noch keine großen Beschwerden. Hab überlegt ob ich mich wieder für einen sanften Sportkurs einschreibe, - für joggen oder zumba fühle ich mich dann doch nicht fit genug

- ich weiß nur nicht ob ich mich jetzt jedesmal schlechter fühle nach der Chemo oder ob ich damit rechnen kann das es jetzt ungefähr so bleibt? Was glaubt ihr so aus euren Erfahrungen?
Liebe Grüße an euch alle, ihr wirkt / seid hier immer so stark. Ich lese hier jeden Tag gerne und nehme mir eure Kraft als Vorbild