Guten Morgen!!
Mit den Schmerzen ist es auszuhalten. Ich nehme noch Schmerztabletten, wobei die eigentlich nur noch die Schmerzen im Bereich des Schnittes wegen der Lymphknoten eindämmen sollen. Im Bauch und Unterleib hab ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Die Entnahme der Zysten war wohl wirklich ein Klacks. Nun hoffe ich nur, dass da nichts mehr nachkommt. Aber ohne die "rote Zeit" dürften sich da ja keine Zysten mehr bilden!? Wieder ne Frage, die ich vergessen habe, dem Doc zu stellen...
Jetzt hab ich auf allen Drainagestellen viereckige weiße Pflaster.
Unter dem Arm fühlt es sich allerdings an, als hätte ich dort einen dicken Watteball eingeklemmt. Blödes Gefühl, das macht auch das Schmerzmittel nicht weg. Aber lieber so, als Schmerzen ohne Ende...
@glücklichsein:
40 km Rad gefahren!? Respekt - und dann noch zur Kirchweih!! Wo in Franken wohnst du denn? Ich komme ja aus Regensburg. Und eine Freundin aus Schulzeiten wohnt in der Nähe von Bamberg.
@Minori:
Du fährst an die Ostsee!!?? Ich will mit!!! Ich liebe Ost- aber auch Nordsee!!
In meiner Kindheit war ich jedes Jahr in den Sommerferien mind. 3 Wochen in Neustadt an der Ostsee. Bei meinem Vater, der dort oben einen Campingplatz betreut hat. (Ich bin bei meinen Großeltern in Bayern aufgewachsen). Aber durch die regelmäßigen Fahrten an die Ostsee, war das für mich auch ein Stück Heimat.
Vor zwei Jahren im August war ich mit meiner Familie nach über 20 Jahren mal wieder dort oben. Haben meinen Vater und die Familie seiner Lebensgefährtin besucht. Das war toll für mich, alle Plätze aus meiner Kindheit mal wieder gesehen zu haben und diese meinen beiden Lieben zeigen zu können. Waren natürlich auch im Hansapark. Kennst du den? Ich war vielleicht 4 oder so, als ich das erste Mal dort war und nun kennt ihn auch meine Tochter. Der Park überlebt und begeistert Generationen!!
Was ich eigentlich fragen wollte, wohin genau fährst du?

Genieße es!!
Einen schönen Sonntag euch allen!!
LG, Kerstin