Hallo Leute,
@Oli: Krass was Dir Deine Ärzte da so sagen mit dem einfach umfallen und Schonung / bzw null Bewegung! Auf der einen Seite macht einem das doch bestimmt ein bisschen Angst, auf der anderen Seite, ich könnte auch nicht die ganze Zeit stillhalten. Da wird man ja irre im Kopf

Mir haben die Ärzte gesagt ich dürfe nicht schwimmen, weil das ein Lymphödem begünstigen würde. Weil es für mich unlogisch war hab ich mich nicht dran gehalten und siehe da es nichts passiert. Nicht mal im Sommer als ich noch jeden Tag schwimmen war.
@Rotfuchs: Mit Deinem Job geht es ja jetzt in die heisse Phase. Ich drücke richtig fest meine Daumen.
@Monalisa: Das rechte Bild find ich besser, das sieht echt cool aus

. Li haben die Haare einen leichten Gelbstich.
Mein Tag war heute echt gebraucht. Bis um 10. Uhr habe ich im Bett gelegen, müde-müde-müde. Danach war ich immer noch platt und meine Laune ist irgendwie unterirdisch

Bei der Arbeit kam mich zwar wieder etwas in Schwung, aber ..... nee, also mir geht es nicht so besonders......
Letztens hatte ich richtig schlimmen Heul-Flash-Back

, weil ich mich im Dezember wieder operieren lassen muss und die Erinnerung ans letzte Jahr dadurch immer wieder mal an die Oberfläche spült (Schmerzen, schlechte Nachrichten, usw). Was würdet ihr mir raten? Wie helft ihr euch da? Oder geht es euch nie so mies?