Guten Morgen ihr Lieben,
die Medikamente haben mich schon wieder um 4 aus dem Schlaf gerissen. Cortison sei Dank

Heute quält mich nur noch leichte Übelkeit. Es wird besser. Somit kann ich heute zur Massage gehen. freu
Nur mein Baby darf ich immer noch nicht sehen. Er war gestern wieder mit der Oma beim Arzt und inzwischen weiß man dass er einen hochaggressiven Bronchialvirus hat. Erstens darf ich mich nicht anstecken und zweitens hat er beginnende Lungenentzündung und muss jetzt ständig zum Arzt.
Das ist echt traurig für mich/uns. Familie inkl. großem Bruder hatten sich auf Nikolaus mit Baby gefreut.
@wildflower, willkommen bei uns! Erzähl mal noch was über dich...Mann, Kinder, Hobbies?
@ Mondkusine, das mit den neurologischen Problemen war auch großes Thema beim Patiententag im Brustzentrum wo ich am WE war. In den Vorträgen wurde gesagt dass es eine Chillisalbe gibt (leider sehr teuer ca 58Euro) die ganz gut helfen soll. desweiteren Selen und Enzyme.
Die letzteren 2 Sachen nehme ich von Anfang an, da sie auch gegen die Schleimhautprobleme helfen sollen. Und bisher bin ich von Neuropathien und Schleimhautproblemen verschon geblieben.
Wenn du was über Dosierung o.ä. wissen willst, dann frag ruhig nochmal.
@Davinci, ich hab mein Perückenrezept vom Onkologen im Brustzentrum eine Woche vor der ersten Chemo bekommen. Hatte dann das Glück dass sich das Perückenstudio um den ganzen Kram mit der Krankenkasse gekümmert hat. Da ich zu diesem Zeitpunkt nur heulendes Elend war, wäre ich zu organisatorischem gar nicht in der Lage gewesen.
@Mickey... und wie gehts dir?
Alles Liebe euch,
Daniela