Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 15:57
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Wie geht man mit einer Situation um, wie die meine..... Keiner weiß was Morgen ist....keiner.... Und warum mache ich mir Gedanken was Morgen ist..... Nur weil Ärzte es sagen, das ich jederzeit mit dem schlimmsten rechnen kann weiß ich doch schon seit 20 Monaten.....
Ich bin froh das mein Mann sein Leben lebt, wie er es gerade lebt, nämlich genaus so wie einer der letzten 20 Monate, nur mit dem Unterschied das er sich jetzt ohne Chemo besser fühlt.

Wer weiß wie sein Leben ohne Chemo verlaufen wäre, wer er dann jetzt noch bei mir ?? Ich weiß das die Chemo ganz vielen Menschen schon geholfen hat und wenn die Forschung dazu noch das Ziel erreicht dass, das M....... Die Chemo ihre Wirkung verbessert und das Wohlbefinden steigert , das wäre ein Traum der war werden würde. Ich hoffe das Frau Dr. F...... sehr bald Erfolge erzielt die Wissenschaftlich belegbar sind.....

Mein Thema zu diesem Trend passt immer noch auf mich... .meine Hoffnung ist eine gute Zeit..... die vor uns liegt. die Sorge das Beschwerden auftreten , die wir selbst nicht lindern können ..... Und die Zuversicht , der Liebe Gott ist bei uns

Geändert von Glaube39 (07.12.2014 um 16:01 Uhr)