![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie geht man mit einer Situation um, wie die meine..... Keiner weiß was Morgen ist....keiner.... Und warum mache ich mir Gedanken was Morgen ist..... Nur weil Ärzte es sagen, das ich jederzeit mit dem schlimmsten rechnen kann weiß ich doch schon seit 20 Monaten.....
Ich bin froh das mein Mann sein Leben lebt, wie er es gerade lebt, nämlich genaus so wie einer der letzten 20 Monate, nur mit dem Unterschied das er sich jetzt ohne Chemo besser fühlt. Wer weiß wie sein Leben ohne Chemo verlaufen wäre, wer er dann jetzt noch bei mir ?? Ich weiß das die Chemo ganz vielen Menschen schon geholfen hat und wenn die Forschung dazu noch das Ziel erreicht dass, das M....... Die Chemo ihre Wirkung verbessert und das Wohlbefinden steigert , das wäre ein Traum der war werden würde. Ich hoffe das Frau Dr. F...... sehr bald Erfolge erzielt die Wissenschaftlich belegbar sind..... Mein Thema zu diesem Trend passt immer noch auf mich... .meine Hoffnung ist eine gute Zeit..... die vor uns liegt. die Sorge das Beschwerden auftreten , die wir selbst nicht lindern können ..... Und die Zuversicht , der Liebe Gott ist bei uns
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. Geändert von Glaube39 (07.12.2014 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heikle,bin in Gedanken bei dir
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und ich bei dir.....
![]() ![]() ![]()
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe starke Heike
Worte sind schwer zu finden... Ich denke an Dich und Deinen Mann und wünsche euch noch viele schöne, angst- und schmerzfreie Stunden zusammen... Alles Liebe Lella |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Heike,
ich hoffe sehr, du konntest in Ruhe und Frieden ein schönes Wochenende mit deinem Mann verbringen. Meine Gedanken waren oft bei euch und den vielen lieben anderen Kranken und ihren Angehörigen. Ich denke auch daran, was Rudi mal geschrieben hat. Nichtwissen ist ein Segen bzw. kann ein Segen sein. *Umarmung* Alles Liebe deine Anette Liebe Biene, ich wünsche dir, dass es deinem Mann weiterhin so gut geht und ihr eine angenehme Adventszeit ohne Schmerzen haben könnt! Alles Liebe für dich und deine Familie *Umarmung* deine Anette
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,na ja,er schläft seit heute morgen!!!!!!Es ist jetzt fünf Uhr!!!!!Er war nur kurz zum essen auf.Ausserdem muss ich ihm noch beibringen,das er morgen keine Chemo bekommt wegen schlechter Blutwerte
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo berli nette....
Wie schon von dir zu lesen...... Habe dich schon vermisst, Genau wie dich Lella..... Ich danke euch für eure gute Gedanken. Heute Nachmittag war die H- Palliativ Ärtzin wieder bei uns , gemeinsam haben wir doch einmal über das Methadon ( Einsatz in der Schmerztherapie ) gesprochen und beschlossen, alles bleibt wie es ist, weil es meinem Mann soweit ganz gut geht.... Warum dann etwas ändern..... Wir freuen uns über viele Kleinigkeiten unseres Alltags.
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Heike,lass dich drücken.Wir schaffen das!!!!mann ist doch viel stärker als man denkt.Ich hätte nicht gedacht,das ich das mal schaffe.Du ????
Wie ich es mir dachte,hat mein Mann die Nachricht,das er keine Chemo bekommt,sehr chlecht aufgenommen.Er weint und klagt oder starrt die ganze Zeit die Decke an.So kenne ich ihn gar nicht.Ich verstehe ihn ja.Ich versuche,ihm zu erklären,das das mal normal ist,das die Blutwerte schlecht sind und die Chemo pausiert,aber ich komme nicht durch zu ihm.Na ja,was soll man auch sagen....das das Ende nicht mehr so fern ist,ist ja nunmal eine Tatsache.... |
![]() |
Lesezeichen |