Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1226  
Alt 07.12.2014, 21:58
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,
das ist aber lieb, alle habt Ihr an mich gedacht

bin heute mit dem nervigen Zug zurückgekommen, das kennen ihr sicher auch, deshalb schreib ich nicht weiter darüber ... nerv...

Bin ganz, ganz glücklich!!! Meine Wampe war begehbar und sie konnten in Herne ihr Wundermittelchen versprühen, trotz erheblicher Verwachsungen und zu meiner großen Freude sind nur wenig kleine Tumorherde vorhanden. Prof. T. denkt, dass ich große Chancen auf mindestens 1 Jahr Ruhe haben werde.
Die Leute im KH sind alle ganz lieb und bemüht alles klappt wie am Schnürchen.

Habe von der Narkose gefühlte hundertmal gekotzelt - nachts um 2 Uhr bekam ich dann eine Vomex Infusion und oh.. Wunder es hörte dann sofort auf. Das ist mir noch nie passiert.
Meine Blase ist leider von dem Baucheingriff auch wieder wie gelähmt und ich bin jetzt im Moment auf die blöden Katheter angewiesen.

liebes Engelchen, nun zu meiner Unterbringung in H.: zuerst hatte ich ein grenzwertiges dreier Zimmer - ohne Bad - mit Waschbecken im Kleider/Wandschrank , während der OP wurde mein Zeug umgezogen und ich landete in einem renovierten zweier Zimmer und zwar alleine!!!Super war das
Leider ist dieses Krankenhaus Temperaturmäßig total überheizt, aber lieber erstickt als erfroren.

Mein nächster Termin ist am 8. 1. und ich freu mich schon drauf, ein tolles Gefühl - der direkte Blick in den Bauch gibt irgendwie Sicherheit - ansonsten ist doch immer alles so ungewiss was in einem so vorgeht.

So nun einen schönen Abend
Claudia

Geändert von Claud (08.12.2014 um 11:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler geändert