Hallo ihr Lieben,
ich glaub ich wohne als einzige in einer Gegend, die noch nicht eine kleine mini-Schneeflocke zu Gesicht bekommen hat!

Ich möchte auch so gerne einen Schneespaziergang machen!
Na vielleicht morgen. Irgendwann wird es auch bei uns ankommen.
Und in gleichmäßigem Rythmus weiß ich wie es mir heute langsam besser geht und wie gut es mir morgen gehen wird. Und dann bin ich Dienstag wieder dran. Übel ist /war mir weniger durch das Taxol, sondern durch das Platin-zeug was ich zusätzlich bekomme. Soll ähnlich wie bei EC sein, daher auch hier das Emend. Ich glaube bei Taxol bekommt man kein Emend, oder?
Die Müdigkeit geht langsam weg und morgen könnt ich wahrscheinlich wieder Bäume ausreißen... ach man. ich hab keine Lust auf Dienstag.
Andererseits ist es die letzte Taxol-Runde. 12 mal geschafft. dann gehts ab 15.1. mit EC weiter.
Ninele, letzte Runde bei dir- das klingt so super! Ich drück dir alle Daumen das es klappt!
gleiches gilt natürlich für dich
Glücksmama! Irgendwann will man ja auch mal zu Ende kommen. Und außerdem hattest du ja genau wie ich die Ängste dass sich der Tumor wieder erholen könnte wenn man nicht dran kommt. Daher ist es alleine für die Psyche schon wichtig die Therapie zu erhalten.
Mickey, bist du wie ich am Dienstag wieder fällig? dann denke ich wieder an dich
Tigra, natürlich reih dich ruhig bei uns ein. Wenn wir helfen können tun wir es.
So, ich schau nochmal aus dem Fenster ob nicht doch irgendwo eine Schneeflocke rumwirbelt

LG