Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.12.2014, 14:56
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich glaub ich wohne als einzige in einer Gegend, die noch nicht eine kleine mini-Schneeflocke zu Gesicht bekommen hat! Ich möchte auch so gerne einen Schneespaziergang machen!
Na vielleicht morgen. Irgendwann wird es auch bei uns ankommen.

Und in gleichmäßigem Rythmus weiß ich wie es mir heute langsam besser geht und wie gut es mir morgen gehen wird. Und dann bin ich Dienstag wieder dran. Übel ist /war mir weniger durch das Taxol, sondern durch das Platin-zeug was ich zusätzlich bekomme. Soll ähnlich wie bei EC sein, daher auch hier das Emend. Ich glaube bei Taxol bekommt man kein Emend, oder?
Die Müdigkeit geht langsam weg und morgen könnt ich wahrscheinlich wieder Bäume ausreißen... ach man. ich hab keine Lust auf Dienstag.
Andererseits ist es die letzte Taxol-Runde. 12 mal geschafft. dann gehts ab 15.1. mit EC weiter.

Ninele, letzte Runde bei dir- das klingt so super! Ich drück dir alle Daumen das es klappt!

gleiches gilt natürlich für dich Glücksmama! Irgendwann will man ja auch mal zu Ende kommen. Und außerdem hattest du ja genau wie ich die Ängste dass sich der Tumor wieder erholen könnte wenn man nicht dran kommt. Daher ist es alleine für die Psyche schon wichtig die Therapie zu erhalten.

Mickey, bist du wie ich am Dienstag wieder fällig? dann denke ich wieder an dich

Tigra, natürlich reih dich ruhig bei uns ein. Wenn wir helfen können tun wir es.

So, ich schau nochmal aus dem Fenster ob nicht doch irgendwo eine Schneeflocke rumwirbelt
LG
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55