AW: After-Chemo-Thread
@buzandi:
Wir haben auch eben Kino geordert. Allerdings für morgen. Mein Krümelienchen kommt auch mit. Sie hat den ersten Teil im Fernsehen geschaut und vor Weihnachten hatte ich den zweiten aul DVD geliehen. Freu mich auch schon total drauf. Bilder hab ich dir sofort geschickt... sorry dass ichs verpasst zu haben scheine.
Wie läuft denn eigentlich die Planung unseres Treffens? Weiß gar nicht mehr in wessen Obhut das lag. Gibts schon irgendwelche Übernachtungsgedanken oder ähnliches oder bist du außen vor?
@kerstin:
Hab vorhin noch Bilder an dich rausgeschickt. Meld dich nochmal falls nix bei dir eingegangen ist auf deiner PIN.
Das klingt ja nervig. Wenigstens nachfragen kann man ja – auch wenn man eigene Sorgen hat. Naja, was soll man da sagen.
@frühlingswiese:
Mensch da seid ihr ja mit -5Grad noch gut weggekommen. Bei uns sind -10. Aber ist auch nicht außergewöhnlich bei uns und ich bin froh dass ich nicht mit dem Auto raus muss auf Arbeit. Das ist immer das schlimmste hier. Der Schnee liegt manchmal 5 Monate und dann so hoch dass kein Schneepflug mehr durch die Straßen kommt. Dadurch bilden sich dann Spurrillen der Autoreifen, die so tief sind dass man nicht mehr rauskommt und auch in keine freie Parklücke abbiegen kann. Teilweise rufe ich dann an wenn ich irgendwo losfahre und Herr Krümel schippt inzwischen irgendwo frei und wartet bis ich komme und dann hoffe ich dass ich am nächsten morgen auch wieder alleine aus der Lücke rauskomme. Das bleibt mir dieses Jahr alles erspart. Obwohl wir voriges Jahr nur 3 Tage Schnee hatten. Das war sehr entspannt. Es ist bei uns also eher eine Qual und keine Freude wenn es schneit.
Du hast dich richtig erinnert. Ich fahr am 20.1. zur AHB und freu mich echt unglaublich. Hätte ich nie gedacht. Anfangs nach OP hätten mich keine 10 Pferde zu so einer "Rentnerherberge" hingebracht.
Geändert von kruemel12 (28.12.2014 um 16:38 Uhr)
|