AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )
Ich fühle mich.... So erledigt.... Habe Angst nicht mehr funktionieren zu können.... Meinem Alltag nicht gerecht zu werden. Zum Glück nimmt mein Mann nicht war wie es mir geht.
Mein Mann kauft sich gerade im Internet eine elektronische Muskelaufbauplatte. Ich finde es ja klasse, das er sich nicht hängen läßt.... Vielleicht gibt es dadurch ja auch ein/ das Wunder...... Kommt zwar selten vor ,aber es kommt vor.
Heute Mittag war unsere Palliativ Betreuerin bei uns , das war so eine Klasse Stunde..... Wir haben ernst gesprochen aber auch gemeinsam gelacht.... Sie sagte sagte hinterher zu mir, als ich sie zur Tür gebracht habe, das sie sich erschrocken hat, mein Mann sei sehr in den 5 Wochen gealtert und sei noch dünner geworden wo sie ihn nicht gesehen hat. Dabei habe ich das Gefühl das mein Mann etwas zugenommen hat..... Ich finde er war noch dünner .... Er isst jetzt öfter mal eine kl. Mahlzeit. Aber vielleicht Rede/sehe ich es mir auch nur schön.
Sein Befinden ist weiterhin eine Berg und Tal Bahn Fahrt..... gerade ist er wieder auf dem Berg..... liegt auf dem Sofa..... und plant.....
Gut das ich durch hier gelernt habe , dieses Verhalten..... Der Hoffnung auf eine lange Zukunft trotz seiner Diagnose, auf seinem letzten Weg zu sein ....damit umzugehen.
Eine schwere Zeit , diese Zeit.....
Geändert von Glaube39 (08.01.2015 um 15:22 Uhr)
|