![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich fühle mich.... So erledigt.... Habe Angst nicht mehr funktionieren zu können.... Meinem Alltag nicht gerecht zu werden. Zum Glück nimmt mein Mann nicht war wie es mir geht.
Mein Mann kauft sich gerade im Internet eine elektronische Muskelaufbauplatte. Ich finde es ja klasse, das er sich nicht hängen läßt.... Vielleicht gibt es dadurch ja auch ein/ das Wunder...... Kommt zwar selten vor ,aber es kommt vor. Heute Mittag war unsere Palliativ Betreuerin bei uns , das war so eine Klasse Stunde..... Wir haben ernst gesprochen aber auch gemeinsam gelacht.... Sie sagte sagte hinterher zu mir, als ich sie zur Tür gebracht habe, das sie sich erschrocken hat, mein Mann sei sehr in den 5 Wochen gealtert und sei noch dünner geworden wo sie ihn nicht gesehen hat. Dabei habe ich das Gefühl das mein Mann etwas zugenommen hat..... Ich finde er war noch dünner .... Er isst jetzt öfter mal eine kl. Mahlzeit. Aber vielleicht Rede/sehe ich es mir auch nur schön. Sein Befinden ist weiterhin eine Berg und Tal Bahn Fahrt..... gerade ist er wieder auf dem Berg..... liegt auf dem Sofa..... und plant..... Gut das ich durch hier gelernt habe , dieses Verhalten..... Der Hoffnung auf eine lange Zukunft trotz seiner Diagnose, auf seinem letzten Weg zu sein ....damit umzugehen. Eine schwere Zeit , diese Zeit.....
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. Geändert von Glaube39 (08.01.2015 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Seit einer Stunde ist mein Mann wieder in so einem tiefen Tal....
Wahrscheinlich durch die Bauchfellmetastasen spührt er solch eine starke Übelkeit und hat starke Bauchschmerzen Da hilft auch das Morphium nicht... Die redlichen Medis dafür hat er genommen.... Hoffen auf Linderung ...
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Seit einer Stunde ist mein Mann wieder in so einem tiefen Tal....
Wahrscheinlich durch die Bauchfellmetastasen spührt er solch eine starke Übelkeit und hat starke Bauchschmerzen Da hilft auch das Morphium nicht... Die restlichen Medis dafür hat er genommen.... Hoffen auf Linderung ...
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,hallo Ihr alle, ich hoffe,dein Mann ist die Schmerzen und die Übelkeit wieder los geworden.Du hast einen sehr sehr tapferen Mann.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann... wenn ich das lese, kochen so viele Erinnerungen in mir hoch, am liebsten möchte ich wegschauen, aber das ist das Leben, in der schlimmen Phase ward ihr ja auch alle mit wohlgemeinten Worten für mich da und ich will euch auch nicht in Stich lassen. Ich kann immer nur sagen, bleibt weiterhin tapfer. Fühlt euch ganz arg gedrückt!!!
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,gestern war der >Tag etwas besser.Mein Mann sagte,er hätte Hunger auf Gyros.Ich bin sofort zurm Griechen gefahren und habe einen Gyrosteller geholt.Er hat auch etwas davon gegessen,so ca nicht gabz die Hälfte,Der Rest war für mich..
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biene ,hoffe ihr habt heute einen netten Tag und deinem Mann geht es einigermaßen das er den Besuch auch genießen kann.
Hallo Glaube , hoffe bei deinem sind die Schmerzen ertragbar und ihr könnt einen netten Tag zusammen haben. Allen viel Kraft ,Durchhaltevermögen und wenig Schmerz für eure Lieben. LG Veilchen76 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mel,
Du tapfere bleibst bei uns.... Wenn es dir zu weh tut hier zu schreiben oder zu lesen , ich kann es verstehen, du hast soviel durchgemacht und jetzt erlebst du das gleiche mit uns..... was du mit Tobi hinter dir hast..... Tue das womit du für dich am besten klar kommst, jetzt bist du dran..... Auch wenn du mir und den anderen fehlen würdest..... Jetzt bist du dran...... ![]() Liebe Biene, was für ein emotionvoller Tag für euch.... Ich wünsche dir und Arne eine ruhige Nacht und neue Kraft für morgen ...... ![]() Liebes Veilchen , danke fürs Kraft schicken..... Aber auch du brauchst Kraft.... Denke auch an dich ![]() Liebe Anette wie geht es deinem Mann.....seiner Mutter und dir ? Ich schicke auch dir / euch ganz viel Kraft ![]() Mögen Engel über uns wachen und in dieser schweren Zeit bei uns sein auch bei allen anderen die hier nur lesen .....
![]() |
Lesezeichen |