Huhu

@eyjay
Hey, das mit dem Tief unter der Bestrahlung kenn ich auch. Zur körperlichen kommt dann auch die emotionale Erschöpfung dazu. Ist normal und wird auch wieder besser!! Glaub mir! Ich bin "Expertin" in tiefen Löchern

Aber ich hab mich dran "gewöhnt" bzw. kann sie einfach inzwischen akzeptieren (Meistens zumindest, es sei denn es kommt noch die Erschöpfung wie im Moment dazu) und die Abstände werden länger ! Und die Löcher flacher... Untersuchungen werden in der Tat in der Zeit kaum gemacht. Aber Du wurdest ja vorher bereits ausreichend untersucht und die normale Nachsorge greift dann auch langsam. Also keine Panik schieben!! Und vor allem nicht vor dem M-Wort. Die gibt es einfach nicht!!!! Basta! Manchmal muss man sich das einfach nur einreden.... Versuch ich auch immer und bis jetzt bleibt mir die Panik wenigstens erspart. Ich bin "gesund" und damit basta!!!!
@oli
Ach Mensch, Euch bleibt aber auch so rein gar nichts erspart

Fühl Dich ganz doll

Mir fehlen einfach die Worte...
Mir geht es heut Gott sei Dank wieder ein wenig besser... Ich komm grad von der Massage - hatte da noch einen "ur"alten Gutschein gefunden. Den arbeite ich jetzt mal ab. Und statt der "billigen" Massage hat er manuelle Therapie gemacht und meine Blockade im Brustwirbelbereich gelöst.... War das gut.... jetzt hab ich noch 6 mal... hätt ich damit doch nur schon früher angefangen....
@all
Ich wünsche Euch einen ruhigen entspannten nachwirkungsarmen bzw. - freien Resttag!!!