Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2015, 10:29
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Einen wunderschönen sonnigen Valentinstag wünsch ich euch allen. Ich hoffe eure Männer haben dran gedacht und euch ein Blümchen hingestellt?!?! Meiner kommt ja heute erst aus dem Skiurlaub wieder und ich genieße den Tag für mich und werde mich nachher gleich noch in den Wald zum walken aufmachen. Bisher bin ich eisern und mach jeden Tag Sport. Ist ja auch nicht schwer – hab ja keine Termine oder sonstigen Stress. Bin so schön herrlich unbeschwert im Kopf im Moment und ungestresst. So könnt es weitergehen. Hab schon Termine zur manuellen Therapie für meinen Nacken vereinbart und werd auch nächste Woche mal schaun wo ich meinen verordneten Reha Sport antrete. Ich hatte ja angenommen ich kann da auch ne Stunde in die Muckibude gehen. Kennt sich da jemand aus was man da so machen kann? Bin etwas planlos. Die Tante von der Krankenkasse hat mir eine Liste mit Adressen mitgegeben, aber die hat wahrscheinlich der Praktikant angelegt. In dem einen Fitnesstudio war ich gestern nachfragen. Der schaute mich nur groß an und meinte die hätten sowas nie angeboten, aber ich wär nicht die Erste die da kommt und fragt. Für das Studio stand auch Wassergymnastik mit auf der Liste. Die haben noch nicht mal ne Wanne mit Wasser geschweige denn ein Schwimmbecken. Wollte auch ungern mit 20 Rentner in ner Turnhalle auf ner Matte rumhüpfen. Na mal schaun.

So... genießt den Sonnenschein.... ist das nicht ein toller Tag....