Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.02.2015, 10:29
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Einen wunderschönen sonnigen Valentinstag wünsch ich euch allen. Ich hoffe eure Männer haben dran gedacht und euch ein Blümchen hingestellt?!?! Meiner kommt ja heute erst aus dem Skiurlaub wieder und ich genieße den Tag für mich und werde mich nachher gleich noch in den Wald zum walken aufmachen. Bisher bin ich eisern und mach jeden Tag Sport. Ist ja auch nicht schwer – hab ja keine Termine oder sonstigen Stress. Bin so schön herrlich unbeschwert im Kopf im Moment und ungestresst. So könnt es weitergehen. Hab schon Termine zur manuellen Therapie für meinen Nacken vereinbart und werd auch nächste Woche mal schaun wo ich meinen verordneten Reha Sport antrete. Ich hatte ja angenommen ich kann da auch ne Stunde in die Muckibude gehen. Kennt sich da jemand aus was man da so machen kann? Bin etwas planlos. Die Tante von der Krankenkasse hat mir eine Liste mit Adressen mitgegeben, aber die hat wahrscheinlich der Praktikant angelegt. In dem einen Fitnesstudio war ich gestern nachfragen. Der schaute mich nur groß an und meinte die hätten sowas nie angeboten, aber ich wär nicht die Erste die da kommt und fragt. Für das Studio stand auch Wassergymnastik mit auf der Liste. Die haben noch nicht mal ne Wanne mit Wasser geschweige denn ein Schwimmbecken. Wollte auch ungern mit 20 Rentner in ner Turnhalle auf ner Matte rumhüpfen. Na mal schaun.


So... genießt den Sonnenschein.... ist das nicht ein toller Tag....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55