Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 20:23
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

AHB
Ich hab nach einer Woche um mehr Sport gebeten. Durfte dann zu Nachsorgegymnastik und erfrierende Wassergymnastik, noch Aquajogging, Nordic walken und Ergometertraining machen. Außer Nordic walken, das ging eine Stunde war der Sport auch immer nur so ne halbe Stunde. Bin dann immer noch schwimmen gegangen, wenn das Schwimmbad frei war und walken, wenn ich Freizeit hatte!
Korb flechten, Malen, usw. waren freiwillige abendangebote!

Neues - Altes Leben!
Mir hat es gut getan, schnell wieder zu arbeiten! Das muss jeder für sich entscheiden und ob er das alte oder wirklich ein neues Leben will! Ich hab mein Altes Leben wieder, auch wenn es anders ist! Meine Frau und ich leben intensiver, haben "Freunde" und Familie aussortiert, das Verhältnisse zu den anderen Intensiviert, wir streiten weniger und nicht mehr über Kleinigkeiten. Aber sonst bin ich in meinem Leben wieder angekommen!
Hab am Wochenende Fotos gefunden, die noch nicht als ein Jahr her sind und ich mit Tüchern oder Flaum, ohne Wimpern usw...........
Was soll ich sagen.......es ist irgendwie un wirklich, so weit weg, als wäre es schon ewig her!

Chemohirn
Das macht mir echt zu schaffen im Moment und ich finde, das es die letzten Wochen erst so richtig zum Vorschein kommt. Das mir mal Wörter fehlen, gut das hab ich schon länger, aber das mir Dinge nicht einfallen, puh,.......anstrengend.
Wenn die REHA genehmigt wird, werde ich das ansprechen und hoffen das ich Konzentrationstraining bekommen kann!

Ich wünsch Euch was

LG Oli