Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu beteiligen und mich nicht in mein Schneckenhaus zurückzuziehen.
Es geht mir immernoch nicht gut (Geduld ist auch meine Stärke nicht)
Immerhin hab ich mich heute halb kaputtgelacht während der Physio.
Die Sonne scheint, meine Chemoschwester geht dieses WE in Reha und da bin ich schon ein wenig traurig, dass ich noch nicht so weit bin.
Noch 4 Bestrahlungen dann ist auch das Vergangenheit. Ich habe leider bei der Bestrahlung viele Nebenwirkungen Schluckstörungen, Schlafstörungen, Schmerzen im Achsel und Lymphbereich, verbrannte Brust.....
Das ist nicht wirklich lustig aber das schlimmste ist meine Psyche. Ich habe doch schon so viele Löcher überwunden, warum fällt mir das so schwer?
Nun ja die Psychotante hat sich glaub ich die Zähne an mir ausgebissen, ich mag da nicht mehr hin, ich geh lieber spazieren....
Liebe Davinci,
super Sache, herzlich willkommen, ich freue mich tierisch dass du es geschafft hast.

Die Kilos sind auch mein Problem. Insgesamt 12kg. Aber so langsam treten sie den Rückzug an.
Mit Sport ist bei mir ausser walken mit Hund nicht viel, ich hab starke Schmerzen im Becken- und Oberschenkelbereich. Dazu noch die Neuropathien in beiden Füssen und rechtem Arm.
Ich bin froh wenn ich auf dem Computer 10 Min durchhalte.
Aber du hattest jetzt genug Probleme, du schaffst das, da bin ich mir sicher.
Liebe Krümel,
nochmals danke für deine Beiträge, ich muss oft lachen und werde automatisch gut gelaunt, super, danke dir!!

Liebe susisausewind,
was für ein Horrortrip. Gut das du nicht alleine warst.
Und gut dass du wieder zurück nach Hause gefunden hast. Solche Dinge sind an sich schon anstrengend und wenn man dann noch im Irrgarten herumtigert ist das noch mal schlimmer.
Hoffe du erholst dich wieder davon.
So nun noch mal durch den Wald und dann zum Krankenhaus....
Bis morgen