Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15533  
Alt 17.04.2015, 12:54
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Sonne, du darfst ruhig jammern, du, dein Körper und deine Seele haben so viel geleistet/und leisten es noch, da darfst und sollst du das!!!! Alles Gute weiterhin für dich und erhole dich gut für die anstehenden Aufgaben!!!
Du hast Recht, im Vergleich zu EC ist es harmlos, wobei ich auch weiß, das war die 1. Pacli und es liegt noch eine lange Zeit vor mir, aber es ist schön, dass es mir im Vergleich zur Zeit sehr gut geht!!! Übelkeitstabletten brauchte ich bisher nicht!!!!!!
Ja, es war sicher reine Kopfsache, denn mir wird auch übel, wenn ich Aperol oder Campari sehe, auch wenn es nur im Werbe-Prospekt ist, ...muss ich gleich umblättern... ist schon verrückt, wie unser Gehirn das verknüpft

Liebe OrangeFlower, er schrumpft , glaube bitte auch ganz fest daran!!!!

Liebe Resi, meine Hände und Füße habe ich gekühlt, hatte von der Onko-Schwester eine kleine Kühltasche mit 2 kleinen Kühlpads bekommen, das ist ein Vertreter-Geschenk, habe dann noch zusätzlich Kühlakkus und einen größeren Pad für die Füße, dünne Söckchen und dünne Baumwollhandschuhe (damit es nicht direkt auf der Haut liegt) mitgenommen. D. h., ich hab mich selbst gekümmert. Es gibt wohl auch die Möglichkeit, es im Schwesternzimmer zu lassen, da muss ich aber erst noch einmal nachfragen ...aber so hat es ja auch gut geklappt. Mein Doc meinte, es ist meine Entscheidung ...schadet nicht, ich kann es ausprobieren.

Einen schönen Tag für euch alle!!!!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten