![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Sonne, du darfst ruhig jammern, du, dein Körper und deine Seele haben so viel geleistet/und leisten es noch, da darfst und sollst du das!!!! ![]() Du hast Recht, im Vergleich zu EC ist es harmlos, wobei ich auch weiß, das war die 1. Pacli und es liegt noch eine lange Zeit vor mir, aber es ist schön, dass es mir im Vergleich zur Zeit sehr gut geht!!! Übelkeitstabletten brauchte ich bisher nicht!!!!!! Ja, es war sicher reine Kopfsache, denn mir wird auch übel, wenn ich Aperol oder Campari sehe, auch wenn es nur im Werbe-Prospekt ist, ...muss ich gleich umblättern... ist schon verrückt, wie unser Gehirn das verknüpft ![]() Liebe OrangeFlower, er schrumpft ![]() ![]() ![]() Liebe Resi, meine Hände und Füße habe ich gekühlt, hatte von der Onko-Schwester eine kleine Kühltasche mit 2 kleinen Kühlpads bekommen, das ist ein Vertreter-Geschenk ![]() Einen schönen Tag für euch alle!!!!