Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2015, 16:29
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben Eierfrauen,

ich möchte mich bei Euch allen, die mir die Däumchen gedrückt haben ganz herzlich bedanken.

@Engelchen, gehts dir schon ein kleines bißchen besser? Du wirst diese Zeit überstehen oder vielmehr hinter dich bringen, mit deinem großen Durchhaltevermögen und deiner Willenskraft. Deine Messizellen schrumpfen, das ist das Wichtigste und das Positive in dieser schweren Zeit.

Heute habe ich zum ersten mal Granuzyte gespritzt, meine Leukos waren auf 1600 runter. Übermorgen werde ich meine 3. Gabe Navelbine bekommen und dann habe ich den 1. Zyklus hinter mir. Naja, in Zukunft werde ich wohl dauernd spritzen müssen, bin gespannt, was mein geschundenes Knochenmark dazu sagt.

@Swabs, gratuliere zu Deinem TM, da hast du ordentlich eins draufgehauen

@Lamerbodo, das mit deinen Knoten gibt mir schon Hoffnung, das tut uns immer gut, wenn wir so positive Rückmeldungen bekommen, ich muss das ganze nur noch durchhalten, meinen TM laß ich in etwa 2 Wochen messen.

Bin grad ein bißchen schreibfaul, es kommt mir so vor, als würde ich ständig beim Schreiben das gleiche wiederholen, da ich mich zur Zeit irgendwie, von der Situation her, im Kreis drehe.

Ich wünsch Euch was Gutes

lg Claudia