Guten morgen ihr Lieben

Bestrahlung Nr 24 ist geschafft. Ich freu mich wie Bolle. Am Anfang habe ich gemacht - oh mann das dauert ewig- und nun ist es fast vorbei.
@biber du hast ja so Recht! Der blöde Krebs liest keine Studien und er hält sich nicht dran. Ich habe auch für mich beschlossen, da ich aufgrund meines bisherigen Lebenswandel auch nicht krank sein dürfte, meine eben so zu gestalten, dass es mir gefällt und ich die Zeit die bleibt so verbracht habe das es eine glückliche Zeit ist.
@wendemuth versuchen würde ich es auf jeden Fall. Was hat man zu verlieren? Und man muss sich nicht kaputt machen.
@oli schön das du Disneyland genießen konntest. Ich kann mir gut vorstellen dass man schneller an seine körperlichen Grenzen kommt als früher. Dafür ist der Ausweis ja da. Wo hättest du nochmal die internationalen her?
@wkzebra wie geht es dir? Alles überstanden?
@lula finde es toll, das du bis zur Bestrahlung arbeitest weil es dir so gut geht. GsD !
@glücksmama super du bist fertig mit grillen! Wohin gehst du zur AHB? Meine Haare wechseln gerade von alleine die Farbe

erst waren sie ganz dunkel mit grau, bin von Natur aus blond, jetzt werden sie immer heller mit grau. Mit färben warte Ich noch bis sie sich entschieden haben welche Farbe sie behalten.
@kruemel wie geht's dir? Hoffe es ist alles ok und du willst einfach mal nur nix hören!
Sonne, davinci ihr seit auch beschäftigt? Schön wenn das normale Leben wieder Einzug hält.
So ich schwinge mich mal auf meinen Drahtesel und fahr ne Runde.
Lässt euch alle mal