AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr Lieben, ich muss trotz (voruebergehendem) Freiheitsdrang doch mal schnell meine Nachricht an Euch endlich abschicken. Ihr seid ja schon wieder total untriebig, Katja setzt auf neue Frisur, Resi senst (Waaahnsinn), Nuka, Flower, Maike klingen irgendwie auch ziemlich energiegeladen mit Hunden und Wanderungen. Super!
Hab ich da ueberhaupt was beizutragen? Ich geniesse wirklich die kurze Freiheit, das an der Leine Liegen/Fremdbestimmtsein war noch nie mein Ding, und fast wundere ich mich, dass ich das recht gut verarbeitet kriege ;-) Pure Vernunft vermutlich. Ab kommender Woche gehts aber schon munter weiter, ich moechte soweit moeglich arbeiten (gut fuer den Kopf und gut zur 'Ablenkung', ausserdem fehlts mir), dann viele Termine zwengs OP-Vorbereitung, schon gleich morgen der 1. Ich fange wieder an, in Scheibchen zu denken und nur bis dahin vorauszuschauen, sonst finde ich das Gesamtprogramm schnell ein bisschen erschlagend ;-) Jetzt also OP. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Jeder kluge Hinweis natuerlich mehr als willkommen.
Liebe Mona, keine Frage, Daumen fuer die Untersuchungsergebnisse bleiben so lange gedrueckt wie notwendig! Das geht aber glatt, sicher.
Liebe Resi, die Krankheit nimmt sich sozusagen schon von alleine ernst. Humor und schoene Ablenkungen sind nur hilfreich und positiv fuer uns, egal ob Verkleidungsnummern mit Fifis, Wiesen maehen, Hundeausstellungen, Cabriofahrten oder was auch immer. Geniess jeden guten Tag und Moment mit freiem Kopf so sejr du kannst - und genauso ohne 'Ichmussimmersuperpositivdraufsein-zwang'. Geht nicht, ist keiner und wenn, waers total seltsam und unnatuerlich. Flower hat das gut geschrieben, immer mal wieder abtauchen, Gedanken ordnen und dann gehts wieder und wieder weiter.
Viele liebe Gruesse fuer heute, alles Gute in die Runde, ich meld mich erstmal wieder ab und kommende Woche wieder, Grimaudoise
Geändert von grimaudoise (31.05.2015 um 09:29 Uhr)
|