AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
melde mich jetzt auch mal wieder, mit gelesen hab ich immer fleißig.
Ich bin jetzt seit 2,5 Wochen wieder voll in der Arbeitswelt. Ich ertappe mich aber immer mehr dabei, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe zu arbeiten. Ich stell mir immer vor wie schön es jetzt zu hause wäre und was ich alles machen könnte. Hattet ihr auch solche Gedanken? Ich konnte es ja kaum erwarten, dass ich wieder arbeiten konnte.
An manchen Tagen bin ich dann auch richtig platt. Gestern musste ich mich erstmal kurz hinlegen bevor ich zu Hause etwas unternehmen konnte.
Ab nächster Woche hab ich dann bis Jahresende immer 2 Tage Urlaub, ich hoff dann bessert sich meine Einstellung wieder. Obwohl so richtig nett sind meine Chefs immer noch nicht.
Ich möchte ja auch eine Reha beantragen. Allerdings bekomm ich ja noch meinen Brustaufbau nach einem Jahr. Jetzt weiss ich nicht wie ich das machen soll. Aber ich frag dann einfach mal im Herbst in der Klinim nach wenn ich meinen Termin zum Aufbau bekomme.
Am Freitag fahr ich erstmal mit meinem Mann nach Berlin und genieße ein verlängertes Wochenende dort.
Bis bald, melde mich jetzt wieder öfters
Bengerl
|