Danke, meine Lieben, für die vielen Glückwünsche und "Mitfreu-Bekundungen".
Es ist viel schöner, wenn man Freude teilen kann.
Morgen gehe ich zum Onkologen, dann werden wir Blutwerte kontrollieren und ich hoffe, dass alles wieder im besseren Bereich ist.
zum 100sten Mal nehme ich mir vor, dass ich dann wieder konsequenter bin und wieder walken gehe und mehr auf die Ernährung achte

- das kommt zu kurz.

leider.
Und wenn die Blutwerte o.k. sind, werde ich mit der Anschluss-Therapie starten. vor der habe ich schon etwas Bammel, also ehrlicherweise bin ich ziemlich angst-voll. Es ist eine große Chance, weil es halt sehr spezifisch individuell ansetzt, aber gleichzeitig höre ich von echt heftigen Nebenwirkungen ..... Bibbeer ....
Zudem bekomme ich morgen die Auswertung der MRT, auch das bleibt spannend. ich halte euch auf dem laufenden.
An der Katzen-Front scheint sich endlich was zu bewegen. Zumindest zeichnen sich Wege ab, dass ich irgendwann mal zu unserer Wunsch-Fellnase kommen könnte.... Ist leider alles nicht so einfach, wenn sie aus dem Tierschutz (nicht:Tierheim) kommen soll.
Leider konnte ich das totale Wunschtierchen nicht bekommen, der Grund: meine Erkrankung.

das hat mich schwer getroffen, denn mit Diskriminierung fehlt mir noch die Lebenserfahrung und auch der richtige Umgang ...

eigentlich:

Aber sie kommt noch, die Wunschmieze, ich weiß es bestimmt
Und dann könnt Ihr endlich aufatmen und ich langweile euch nicht mehr mit meinen Jammer-Such-Tiraden
ich wünsch Euch allen alles Gute und schöne, sonnige Herbsttage

vom

chen