Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2015, 16:26
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Zeilen, heute war auch schon ein etwas besserer Tag, ihr versteht es, einen wieder aufzubauen!

Conny, ja auf dem Zimmer darfst du auf jeden Fall, also bei uns durfte man... so streng wie früher ist das wohl nicht mehr. Alles Gute für Dienstag!

Anne und Allgaeu, auch für euch alles erdenklich Gute für Montag, ganz viel Kraft und Energie, ich denke an euch!!!!

Resi, hoffentlich geht es dir gut? Danke für deine verständnisvollen, aufbauenden Worte ... ihr versteht diese Stimmungslagen und körperlich Gebrechen halt doch besser ...selbst die Hunderunden, die so gut tun, sind zur Zeit sehr anstrengend,aber ich raffe mich dazu auf!!

Mohnblume, ja noch 12 Tage, das Ende ist abzusehen.
Meiner Mama geht es so ganz gut, allerdings hat sie die Krankheit sehr verdrängt und will überhaupt nicht darüber reden. Ich habe Angst um sie ... die empfohlene Chemo hat sie nicht gemacht (Bestrahlung/AHT ja) ...alles etwas schwierig. Morgen kommen meine Eltern auf dem Weg zu meiner Schwester bei uns vorbei. Meine jüngere Schwester bekommt in den nächsten Tagen ihr erstes Kind, so sehr ich mich für sie freue, so schwer ist es auch für mich, weil das auch schon eine Weile unser Wunsch war, es nicht geklappt hat und nun der Krebs kam.... das drückt zusätzlich aufs Gemüt...

Susisausewind, einfach nur Danke!!!!

Sabine, eine wundervolle, erlebnisreiche und erholsame Zeit wünsche ich dir, mach nur, was dir gut tut

Ein schönes Herbst-Wochenende wünsche ich euch

Geändert von Sharky:-) (25.09.2015 um 16:29 Uhr) Grund: Ergänzung