Hallo belle!
Es wird besser, auch wenn du daran jetzt nicht glauben kannst. Ich habe zum Anfang der Chemo gedacht, dass das nicht zu schaffen ist. Doch belle es ist zu schaffen. Du bist stark, du schaffst das. Gib deinem Körper so viel Ruhe wie er halt braucht. Und wenn die nach jammern ist, dann jammere. Das steht die zu. Aber ich finde, dass das kein jammern ist. Ich drück dich von Ferne und schicke dir Kraft von mir, die ich während der chemofreien Zeit doch sammeln konnte. Es wird besser, glaub mir. Auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht.
Danke c.onny für deine lieben Wünsche. 4 Tage habe ich noch Therapieurlaub und dann geht es los. Irgendwie "freu" ich mich, das es weiter geht und ich bald fertig bin mit der ganzen Therapie und ich dann endlich Zeit haben werde mich zu erholen.
Ich finde das so schön, was du zum Thema "warum es sich lohnt durchzuhalten" geschrieben hast. Danke für diese Worte
Und hallo Steffen,
Ich hatte und habe die gleichen Nebenwirkungen. Blutende Nase, Geschmacksverlust Taube Hände und Füße. Aber sie gehen vorüber. Als erstes kam bei mir der Geschmack wieder. Nach ca. 4 Wochen könnte ich fast alles wieder schmecken. Das Nasenbluten ist schon besser geworden. Nur das mit den Händen und Füßen dauert noch. Ich finde es so toll, dass du hier im Namen deiner Frau schreibst. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und dass ihr für euch eine Entscheidung treffen könnt, mit der ihr in Zukunft leben könnt. Fühlt euch gedrückt !!
Euch allen wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Jacqueline.