Liebe Mitstreiter,
leider habe ich mich rar gemacht. Aber irgendwie bin ich doch nicht so taff wie ich dachte und vor allem nicht so taff wie ihr...
Irgendwie habe ich bei allen NV ganz laut HIER gerufen.. alles vorhanden und das bis zwei Wochen nach der Chemo - dann die letzte Woche super und ich möchte dann gar nicht über Krebs was hören, lesen, sprechen.. Es war bei mir so manifestiert, dass ich richtigen körperlichen Würk-Brech-Reiz bekam, wenn ich nur daran dachte..
Gestern war nun die 3. Chemo, die Nacht war wieder furchtbar, aber nun geht es mir erstaunlicherweise gut.. und dann dachte ich mir... schnell zu euch
Vielleicht geht es mir aber auch deshalb so gut, weil ich gestern während der Sono einen superdupertollen Befund bekam.. ein Tumor ist fast nicht mehr zu sehen.. Die Freunde war aber erst mal ganz kurz, denn sie sagten mir, dass sie ein Clip reinmachen müssten, um später zu sehen, wo der mal war. Denn bei der Geschwindigkeit ist er in 3 Wochen wohl weg.

... so wurde mir unter örtlicher Betäubung das Ding eingesetzt.... war im Nachhinein nicht schlimm.. aber die AAAAngst war wieder da.. (mir laufen da immer ganz still und leider nicht heimlich die Tränen und ich kann nix dagegen machen - und danach ist mir das furchtbar peinlich..

.. aber es war echt gar nicht schlimm.. war sogar weniger wie die Stanze.
Naja jedenfalls kam danach langsam die Freude über das Zwischenergebnis und daheim war sie riiiiesengroß

(bissl gaga bin ich ja schon, ne) Beim Erstgespräch hatte die Ärztin gesagt, dass es super wichtig, dass die Chemo anschlägt, nur das wäre meine Chance zum Gesundwerden.. also war die Freude doppelt so groß.
Ach ich hätte da noch ne Frage: welche Säfte darf man denn während der Chemo bedenkenlos trinken? ich kann fast kein Tee mehr trinken... Cappu geht und Wasser mit Kohlensäure bekommt mir nicht (auch medium nicht) ganz stilles Wasser ist bääh

.. .habt ihr bitte noch Tipps für mich?
Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht alles nachhole zu lesen.. aber irgendwie schaffe ich das noch nicht..
Ganz liebe Grüße
von Anita