Zitat:
Zitat von Mariesol80
Liebe Belle, ich habe im Brustzentrum nachgefragt, wegen urlaub in den Sommerferien und stell dir vor, sie legen es so, dass ich zwei Wochen mit meinen Kiddis in den Urlaub fahren kann. Ich freue mich darüber sehr. da fängt nämlich die Bestrahlung bei mir an. Frage du doch auch einfach mal nach.
|
Liebe Mariesol,
erstmal Glückwunsch zum guten Ultraschall-Ergebnis! Das motiviert sicher!!!
Was den Urlaub betrifft, ich bin im Sommer (bis aufs Herceptin) mit der Aktubehandlung fertig. Rein rechnerisch müsste ich Ende Mai/Anfang Juni wohl zur AHB kommen. Ob ich dann gleich nahtlos in die Sommerferien überleiten kann, das steht eben noch in den Sternen. Mal schauen.
Was deine Fragen betrifft, zu den Dingen, die ich unbedingt einmal im Leben tun will, da müsste ich mir auch erstmal Gedanken machen. Jacobsweg klingt doch gut, wenn es dir wichtig ist. Es muss ja auch gar nichts Verrücktes oder Anstrengendes sein.
Zu den Prognosen, auch wenn ich nicht TN bin: ich halte wenig davon. Noch, die zu inhalieren, weder sie als in Stein gemeißelt anzusehen. Mir kam bisher auch niemand mit Prognosen. Warum auch? Ausschlaggebend war für mich und meinen Mann nur der Satz der Ärztin in der Klinik: "Es geht um Heilung, nicht um Lebensverlängerung." Wahrscheinlichkeiten nützen doch nichts. Wer fließt unter welchen Umständen in welche Berechnungen ein? Da gibt es so viele Variablen, die schlichtweg nicht vergleichbar sind. Versuch dich damit nicht verrückt zu machen.