Liebe Anja, liebe Bärbel,
Anja, das mit der Chemo beim CUP ist Vortäuschung falscher Tatsachen, die Chemo ist nur lebensverlängernd (O-Ton-Ärzte), eine Heilung ausgeschlossen. Jetzt frage ich Dich, warum dann eine Chemo, das war auch unser Gedankengang, vor allem hat sie bei meinem Männe auch überhaupt nicht angeschlagen, das haben wir im PET gesehen (er hatte 2). Die schlimmste Situation ist, den Ärzten im KH die Stirn zu bieten und zu sagen, „NEIN DANKE, NICHT MEHR MIT MIR,“ dies geht beinahe über deine psychische Kraft, vor allem wen sie dann gleich mit dem Tod anfangen, obwohl das ja ein Widerspruch ist. Tot bist du für die im KH sowieso schon. Na ja, da macht jeder so seine eigenen Erfahrungen, auf jeden Fall sind sie teilweise mit einer solchen Arroganz und Menschenverachtung ausgestattet, dass Du nur noch schreien könntest. Wir hatten Glück und danken heute noch auf Knien unserem Energetik-Doc, dass er meinen Mann erstens gebeten hat, sofort mit der Chemo aufzuhören und zweitens, ihm die Kraft programmiert hat, die Verweigerung der Chemo den Ärzten mitzuteilen. Unser Doc sitzt im Süden von München und ist Internist, der seit vielen Jahren der Schulmedizin (fast) den Rücken gekehrt hat und sein eigenes Konzept verfolgt. Er hat unglaubliche Fähigkeiten, und sogar unser Immun-Doc fragt mittlerweile immer nach, ob unser Energetiker auch der Meinung ist. Er befreit dich zuerst von allen Blockaden und dann liest er aus deinen Körperbahnen wie in einem Buch, das geht relativ schnell. Sein Zimmer sieht aus wie in einem Gruselkabinett, alles verkabelt mit Steinen, Magneten und die anderen Dinge kenne ich nicht. Und „dein“ Körper schreibt dann alles in den PC, und so weiß er auch ohne Krankenbericht, wo deine Metas sitzen, die strahlen so ab, dass du es selbt spürst, er sagt dir welche Vitamine du brauchst und erkennt sofort ob eine Chemo oder Hyperthermie oder auch Mistel und andere Dinge bei dir anschlagen oder nicht. Auf jeden Fall verdankt mein Männe ihm sein Leben. Bei Recancostat kannst du nachsehen unter
www.recancostat.de.
Bärbel, danke fürs Daumendrücken, bis jetzt geht es ihm gut und die Schmerzen sind sehr viel weniger geworden, seit er keine Behandlungen mehr mit Hyperthermie und Pap Imi hat, es reichen einmal am Tag 50 Tropen Novalgin und jetzt bekommt er ja noch das Vitamin B 15. Nächste Woche hat er die 2. Impfung und gleich danach Kernspin.
Ich drücke Euch auch ganz dolle die Daumen, dass ihr dir richtige Entscheidung trefft. Jeder Fall liegt anders und wie heißt es so schön „Totgesagte leben immer länger“.

Eva-Maria