Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.11.2004, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Liebe Anja, liebe Bärbel,

Anja, das mit der Chemo beim CUP ist Vortäuschung falscher Tatsachen, die Chemo ist nur lebensverlängernd (O-Ton-Ärzte), eine Heilung ausgeschlossen. Jetzt frage ich Dich, warum dann eine Chemo, das war auch unser Gedankengang, vor allem hat sie bei meinem Männe auch überhaupt nicht angeschlagen, das haben wir im PET gesehen (er hatte 2). Die schlimmste Situation ist, den Ärzten im KH die Stirn zu bieten und zu sagen, „NEIN DANKE, NICHT MEHR MIT MIR,“ dies geht beinahe über deine psychische Kraft, vor allem wen sie dann gleich mit dem Tod anfangen, obwohl das ja ein Widerspruch ist. Tot bist du für die im KH sowieso schon. Na ja, da macht jeder so seine eigenen Erfahrungen, auf jeden Fall sind sie teilweise mit einer solchen Arroganz und Menschenverachtung ausgestattet, dass Du nur noch schreien könntest. Wir hatten Glück und danken heute noch auf Knien unserem Energetik-Doc, dass er meinen Mann erstens gebeten hat, sofort mit der Chemo aufzuhören und zweitens, ihm die Kraft programmiert hat, die Verweigerung der Chemo den Ärzten mitzuteilen. Unser Doc sitzt im Süden von München und ist Internist, der seit vielen Jahren der Schulmedizin (fast) den Rücken gekehrt hat und sein eigenes Konzept verfolgt. Er hat unglaubliche Fähigkeiten, und sogar unser Immun-Doc fragt mittlerweile immer nach, ob unser Energetiker auch der Meinung ist. Er befreit dich zuerst von allen Blockaden und dann liest er aus deinen Körperbahnen wie in einem Buch, das geht relativ schnell. Sein Zimmer sieht aus wie in einem Gruselkabinett, alles verkabelt mit Steinen, Magneten und die anderen Dinge kenne ich nicht. Und „dein“ Körper schreibt dann alles in den PC, und so weiß er auch ohne Krankenbericht, wo deine Metas sitzen, die strahlen so ab, dass du es selbt spürst, er sagt dir welche Vitamine du brauchst und erkennt sofort ob eine Chemo oder Hyperthermie oder auch Mistel und andere Dinge bei dir anschlagen oder nicht. Auf jeden Fall verdankt mein Männe ihm sein Leben. Bei Recancostat kannst du nachsehen unter www.recancostat.de.
Bärbel, danke fürs Daumendrücken, bis jetzt geht es ihm gut und die Schmerzen sind sehr viel weniger geworden, seit er keine Behandlungen mehr mit Hyperthermie und Pap Imi hat, es reichen einmal am Tag 50 Tropen Novalgin und jetzt bekommt er ja noch das Vitamin B 15. Nächste Woche hat er die 2. Impfung und gleich danach Kernspin.
Ich drücke Euch auch ganz dolle die Daumen, dass ihr dir richtige Entscheidung trefft. Jeder Fall liegt anders und wie heißt es so schön „Totgesagte leben immer länger“.

Eva-Maria
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55