Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2025, 20:08
Frida Frida ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind all die Menschen......

Zitat:
Zitat von Caceres Beitrag anzeigen
….. Und nach der ersten Untersuchung, bei der der Tumor festgestellt wurde und die im Krankenhaus stattfand, sagte mir auch eine Ärztin, ich sei palliativ!
Nach Beschwerde habe ich im selben Krankenhaus eine Operation versprochen bekommen nach einer fünf woechigen Radiochemotherapie. Nach der Radiochemotherapie bin ich dann zu einem top spezialisierten Spk Chirurgen in einem anderen Krankenhaus gewechselt, der mir auch von Anfang an eine optimistischere Sichtweise vermittelt hat….
Hallo Caceres, und sorry, Chummy, dass ich dein Beitrag „benutze“ 🙏

Mir wurde am Telefon von einem an der Tumorkonferenz teilnehmenden Chirurgen gesagt, dass mein Mann nur noch palliativ und nur mit einer Chemotherapie behandelt wird, da er Lymphknotenmetastasen in der linken Achselhöhle hat und evtl. eine im Hüftknochen. Wenn ich es richtig bei dir gelesen habe, hattest du auch Metastasen und wurdest aber trotzdem mit Radiochemo behandelt und dann auch trotzdem eine OP hattest …. Wie konntest du den Onkologen davon überzeugen? Unser Gespräch findet am Mittwoch statt und ich möchte vorbereitet da hinein gehen und nicht so, dass mein Mann dort die Hoffnung verliert 🥺