Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2025, 11:33
phi_vo phi_vo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erhöhte Tumormarker (BetaHCG) nach OP + Hirn-MRT

Hi,

danke dir. Schön ist definitiv was anderes, aber was muss das muss, hilft ja nichts.

Die letzten chemo-freien Tage konnte und kann ich aktuell zum Glück zur Regeneration nutzen, d.h. mein Körper hat sich seit den beschriebenen Nebenwirkungen, zuletzt Durchfall, doch gut erholt bzw. ist gerade noch dabei sich zu erholen...edit: zum Glück sind auch Appetit sowie die Geschmacksnerven aktuell wieder da..das macht schon viel aus, auch wenn ich zuletzt Schwierigkeiten hatte, abends etwas anderes als Zwieback zu essen + große Tasse Tee..aber schon cool, wenn man dann einigermaßen gut essen kann/ WILL tagsüber..Im KH bzw. die Tage nach Ende des jeweiligen stationären Zyklus könnten dann natürlich wieder anders ausschauen, aber da heißt es dann iwie wieder durch...

Mein Körper hat sich meines EMpfindens nach dann sicher auch gut erholt bzw. ist gerade noch dabei, da ich die grundlegenden Themen wie Ernährung (so viel Bio wie möglich aktuell; ich glaube, das hat nen starken Effekt..Wahnsinn), Schlaf und Bewegung beachte..

Und dann gehts (gestärkt) demnächst weiter..wünscht man aber echt keinem (außer gewissen Diktatoren).

Danke dir/ euch. Würde dann zu gegebener Zeit das ein oder andere Update geben - insbesondere auch wie die Werte/ der finale Befund dann ist.

(Zuletzt wurde vor Beginn des ersten Zyklus nochmal ein Abdomen-CT angefertigt -weiterhin keine Metastasen o.ä. erkannt.)

Nachtrag 02.04.: Nach gestriger Bleomecyn-Infusion (ambulant) gehts mir soweit gut; habe am Nachmittag/ Abend lediglich ein verstärktes "Arbeiten" des Körpers in Form von starkem Herzpochen wahrgenommen. Außerdem kann es sein, dass ich in dem Zusammenhang heute ausnahmsweise etwas früher als sonst und mit eher ungewöhnlichem Heißgefühl aufgewacht bin...aber sonst keine Auffälligkeiten bis jetzt..

Geändert von phi_vo (02.04.2025 um 06:31 Uhr) Grund: Nachtrag