AW: Erhöhte Tumormarker (BetaHCG) nach OP + Hirn-MRT
.."schön" zu hören, dass das mit dem LDH evtl kein ganz ungewöhnlicher Verlauf/ Anstieg ist...ich versuche, auch bzgl des schwankenden und zuletzt v.a. auch wieder (leicht) gestiegenen AFP's so zu denken, auch wenn es nicht einfach fällt --> du sagst es, die Warterei auf den vorläufigen Anschlusstermin ist natürlich nochmal eine kleine Herausforderung in der Hinsicht. Aber lieber das Warten als ne Runde Chemo ist da das Motto bei mir...schauen wir mal, was dann dabei rauskommt. Danke dir für deine Worte/ Erfahrungen.
Das mit der Thrombose bzw dann im weiteren Stadium der Embolie ist krass!! Das ist natürlich die Befürchtung bzw der "worst Case", dass die Thrombose dazu führt. Die Thrombose würde bei mir schon relativ spät entdeckt meines Erachtens, auf jeden Fall nehme ich das nicht auf die leichte Schulter, viel kann ich aber nicht machen aktuell außer Medikament regelmäßig einnehmen (muss es wohl sechs Monate lang 2x täglich nehmen) + hochlagern so gut es geht..muss halt, ähnlich wie beim eigentlichen Tumor- Staging, abgewartet und dann zu gegebener Zeit der Kontroll-Termin (auch ein "Staging" wenn man so will) wahrgenommen werden.
Was ist denn bei der Lungen-Embolie rausgekommen?
|