Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 08:35
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen alle zusammen,
ja,Beate das Wetter ist herrlich,ich möchte am liebsten garnicht mehr reingehen.Diese Woche werden noch einpaar Heidepflanzen in die Erde gesteckt,Überbleibsel aus den Herbsttöpfen,ansonsten sprießt es überall bunt und schön.Es ist gut,das die Kinder jetzt Ferien haben oder wie bei euch bekommen,so können sie Sonne tanken und die kranken Miesmacher aus ihren Körpern verscheuchen.
Irene,hattest du auch ein schönes Wochenende?Trotz deines Handycac der bestimmt immer noch schmerzenden Rippen?Hat der Zoo jetzt nicht die Abendführungen?Das wär doch bestimmt was für dich,hast doch die Gutscheine bekommen!?Es stand vergangene Woche im Express.Du hast schon einpaar Tage nicht geschrieben,ist es der Arbeitsstress,die schmerzen oder der Frühling noch zu den körperlichen Schmerzen?
Ich lese seit gestern P:S:Ich liebe dich,ein Buch über ein junges Paar,der Mann stirbt mit 30J.an einem Hirntumor,da seine Frau öfter mal etwas vergißt ulkt er gesund immer herum,wenn er mal vor ihr sterben müsse,dann würde er eine Liste anfertigen,mit all den Sachen,an die sie denken soll um ohne ihn leben zu können.Sie ahnt nicht,das es die Liste wirklich gibt,mit einem Brief für jeden der nächsten Monate,es ist wundervoll geschrieben,traurig und stimmig zugleich,versucht es doch mal mit dem Buch.Ich finde die Idee sehr schön und überlege,für meine beiden einfach mal immer Briefe zu schreiben,hab aber auch #Angst davor.Nur für V.hab ich ständig alle Bilder,Fotos und was alles so anfällt datiert und geordnet,mit Bemerkungen versehen,da ich möchte,das sie die Kindheit so als Schatz immer präsent hat,auch,wenn ich achtzig J.alt werden sollte.
So,ich wünsch euch ganz viele Sonnenstrahlen,einen schönen Gedanken und ein Lächeln im Gesicht,Susanne