Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 12:25
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Lebermetastasen OP oder Litt-Behandlung

Hallo Imi,
laut Beschreibung des Verfahrens von Dr. Rolle ist nur ein Schnitt von ca. 5 cm notwendig, um den Laser und eine Video-Überwachung einzuführen, so kann die halbe Lungenseite dann untersucht und behandelt werden. Genauer kann Dir das Dr. Rolle erklären, ich habe meine Informationen auch nur aus dem Internet. Nach meiner Lungen-OP bei Prof. Fieguth in der Uniklinik Frankfurt hatte ich auch einen Pneumothorax, mußte dann auch noch eine Woche länger in der Klinik bleiben. Danach ist aber alles gut verheilt.
Dass das Erbitux Akne verursacht, hab ich auch schon gelesen, es heißt aber auch, je mehr Pickel umso besser wirkt das Medikament, also sag jedem Pickel freudig "guten Tag", denn er Dir zeigt, daß das Medikament bei Dir gut anschlägt (leicht gesagt, ich weiß ;-). Ich hoffe, es jedenfalls von ganzen Herzen für Dich !!!!
Mir geht es gut, habe leichten Durchfall aber "noch" keine Bauchschmerzen, mal sehen, wie das morgen ist. Die Nebenwirkungen haben sich beim lezten Mal auch erst am Wochenende richtig ausgebildet, aber mit Novalgin werd ich das auch überstehen.
Genieße den schönen Frühling, ich habe gestern nachmittag auf der Terasse verbracht, das war toll.
Alles alles gute für Dich und viel Kraft!
Viele Grüße