Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.04.2005, 12:25
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 740
Standard Lebermetastasen OP oder Litt-Behandlung

Hallo Imi,
laut Beschreibung des Verfahrens von Dr. Rolle ist nur ein Schnitt von ca. 5 cm notwendig, um den Laser und eine Video-Überwachung einzuführen, so kann die halbe Lungenseite dann untersucht und behandelt werden. Genauer kann Dir das Dr. Rolle erklären, ich habe meine Informationen auch nur aus dem Internet. Nach meiner Lungen-OP bei Prof. Fieguth in der Uniklinik Frankfurt hatte ich auch einen Pneumothorax, mußte dann auch noch eine Woche länger in der Klinik bleiben. Danach ist aber alles gut verheilt.
Dass das Erbitux Akne verursacht, hab ich auch schon gelesen, es heißt aber auch, je mehr Pickel umso besser wirkt das Medikament, also sag jedem Pickel freudig "guten Tag", denn er Dir zeigt, daß das Medikament bei Dir gut anschlägt (leicht gesagt, ich weiß ;-). Ich hoffe, es jedenfalls von ganzen Herzen für Dich !!!!
Mir geht es gut, habe leichten Durchfall aber "noch" keine Bauchschmerzen, mal sehen, wie das morgen ist. Die Nebenwirkungen haben sich beim lezten Mal auch erst am Wochenende richtig ausgebildet, aber mit Novalgin werd ich das auch überstehen.
Genieße den schönen Frühling, ich habe gestern nachmittag auf der Terasse verbracht, das war toll.
Alles alles gute für Dich und viel Kraft!
Viele Grüße
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55