Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 08:43
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Ralf
deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor! Ich habe eine Weile bei Sterben, jeden Tag ein bisschen mehr geschrieben, aber in letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch stiller Mitleser! Die Geschichten gehen mir schon ziemlich an die Nieren muß ich sagen!
Bei meinem Dad war es ganz ähnlich.
Er hatte schon eine ganze Weile hartnäckigen Husten, das war letztes Jahr im Oktober, da ich medizinisch, wie Du, auch nicht ungebildet bin habe ich mir gleich Sorgen gemacht und ihn immer gebeten das mal checken zu lassen! Er hatte im Juni letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört und es darauf zurückgeführt! Ich hatte mmir so gewünscht das es auch so ist!!!
Dann war er beim Röntgen: Schatten auf der Lunge- mir war klar was dies bedeutet, dennoch die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Dann CT: V.a.zentrales BC re. hilär! SCHOCK!
Ich konnte mir zu der Zeit nicht vordtellen das wir auch diesen überwinden können, aber es ist uns tatsächlich gelungen!
Die Broncho hat den Verdacht dann bestätigt, kleinzelliges BC, T4,N3,M1 (hepar)! Mein Dad ist 58! Er aht dann im November 2004 mit Chemo begonnen, ACO+CIS! Darunter ist die Lebermetastase gewachsen! Der Tumor Gott sei Dank geschrumpft! Jetzt bekommt er Bendamustin! Eigentlich geht es ihm ganz gut, aber er hustet nach wie vor ganz schön! Zwischendurch gab es mal Tage da war es schlechter, klar er hat jetzt 12. Chemos hinter sich! Aber im Prinzip verstehe ich was du sagst, das man es manchmal garnicht glauben mag, z.B. wenn er im ein bisschen im Garten arbeitet denk ich immer wieso mein Dad? Du siehst aus als konntest du 100 Jahre alt werden!?
So das war meine Geschichte... wenn du magst schreib mir doch mal:
anemy79@aol.com
lieben Gruß Claudia