Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 14:26
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

@Leni: ich fahre ja schon jeden Tag 1 Std. mit dem Rad und ich gehe ja auch viel mit meinen Hunden spazieren!! Meine Hunde bleiben hier übrigens alleine, wenn ich bald zur Schule gehe, hat ja wärend der 6 Wochen auch prima geklappt!!
Ich gehe dann mit ihnen kurz bevor ich fahre und wenn ich zurückkomme, gehe ich sofort wieder mit ihnen ne grosse Runde. Die sind ja auch nicht alleine, die sind ja zu zweit!!!
Ach ja, danke für die Fotos, die sind echt klasse, habe sie mir alle abgespeichert!!und ich schreibe dir die Tage mal ne Mail!!

@Biggi: ja, manchmal ist es schon toll, eine Krankenschwester in der Familie zu haben, aber die kann auch echt nerven!! Meine Schwester ist 11 Jahre älter als ich und meint immer, dass sie auf "die Keine" aufpassen muss, ausserdem arbeitet sie in der Onkologie und ist deshalb was den krebs betrifft absolute Pessimistin. Sie sagt das zwar nicht direkt zu mir, aber meine Nichts hat mir da schon einiges erzählt und ich merke ja auch, wie sie reagiert. Ich glaube, sie hat schon zuviel gesehen in ihrem Leben. Naja, ich habe sie aber trotzdem total lieb!!

@Barbara: Ich mache meine Ausbildung ja im BFW, das eine überbetriebliche Ausbildung und das ganze Gebäude ist behindertengerecht ausgelegt. Man kriegt da sogar spezielle Stühle, falls man die braucht oder auch so Teile, zum Beine hochlegen. Später, wenn ich dann mit meiner Ausbildung fertig bin, nehme ich erstmal die Arbeit an, die ich kriege und machen kann und suche mir dann einen Halbtagsjob. Mein Mann hat gesagt, dass eine Halbtagsarbeit reicht!!

Danke Elli für die Tipps zur Erziehung vom Ehemann!!Ich bin nur froh, dass ich meinen Schatzi nicht erziehen muss, ich finde ihn so klasse, wie er ist!

Dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany