Rippenfellkrebs
Hallo!
Dass sich momentan so wenig im Forum tut, liegt - so hoffe ich zumindest - daran, dass es allen unseren Lieben einigermaßen gut geht. Ich kann jedenfalls nur Gutes berichten. Meine Schwägerin ist der festen Überzeugung, bald wieder 40 Stunden arbeiten zu können. Sie sagt, ihr gehe es gut (obwohl man schon merkt, dass sie Schmerzen hat und mächtig kämpfen muss). Sie sagt, die Bestrahlung schaffe ich auch (heute ist der erste Termin) und dann habe ich das Schlimmste überstanden und es geht nur noch bergauf. Die Reha, zu welcher ihr Arzt ihr riet, will sie auch nicht machen. Da sind nur Kranke - das zieht einen runter...
Hat jemand Erfahrung - kann man mit einer Lunge tatsächlich irgendwann wieder 40 Stunden arbeiten? Für uns ist das Wichtigste, das dieser fiese Krebs erst einmal "weg" ist. Wenn die Hoffnung darauf, dass er nie mehr wieder kommt, auch noch so gering ist. Über eines sind die Meinungen im Forum ja immer gleich gewesen, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinn wünsche ich allen alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße Anna
|