Plauderecke
Hallo Mädels,
kann mich auch Jeany nur anschließen und bin froh, dass Gitti und Tanja neben all ihren normalen täglichen Belastungen die Zeit finden sich hier zu engagieren.
@ Claudia40
Ach Claudi, da wirste wohl im Chat vergeblich warten, dass besagte Damen dort auftauchen und sich der direkten Diskussion stellen. Im Prinzip hilft nur solche Sachen zu ignorieren, dann läuft sich das von selbst tot.
@ Barbara
So altmodisch und orthodox sind wir nicht, dass wir 'nen Shabbes-Goj brauchen. Mit vereinten Kräften und der tatkräftigen Hilfe von Nachbarin Sonja haben wir das Chaos weitestgehend beseitigt. Nochmal haben müssen wir das aber nicht.
Du brauchst ja keine Angst haben, wohnst ja auf'm Dulsberg und dann noch im 2. Stock.
@ Inge
Ich hab einen Orientierungssinn wie ein Goldhamster im Laufrad. Wenn ich in einem mir weniger bekannten Stadtteil aus der U-Bahn steige, nehme ich auch mit Sicherheit den falschen Ausgang. Den Weg zum Gesindehaus solltest du vielleicht besser tagsüber üben, wer weiß wo du sonst nachts landest. bei einem Drink unter deinem Sonnen-Regenschirm bin ich dabei. Bringe frisch gebackene Muffins mit.
Liebe Grüße
|