Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 21:14
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

ich kenn das auch wenn ich unter Leuten, also unterwegs bin geht es mir eigentlich immer recht gut. Aber wenn wir über Pit sprechen, kommen mir ab und an immer noch die Tränen und ich schäme mich auch der Tränen nicht und heule auch schon mal in einem Lokal los.
Bei mir sind es nun 21 Wochen und 1 Tag. Gestern vor 21 Wochen ist Pit gestorben.
Die Leute hier in unserem Kaff ratschen natürlich immer sehr viel, da ich oft mit einer Horde leute (mit unter auch Männer, die Singels sind) unterwegs bin. Dann kommen solche Sprüche wie.... sie ist ja recht gut drauf..
Tja wenn ich Durchhänger habe, gehe ich ja wohl nicht unter Leute und heule dann den ganzen Abend, dann bleibe ich gleich zu Hause. Menschen sind wirklich etwas Böses. Aber das niemand je über mit geredet hat als Pit krank war, oder wie wir die letzten Wochen gemeistert haben. Aber nun ja.... da hauen wir doch mal ein Ei drüber.
Ich denke auch schon mit Schrecken an Weihnachten, wird bestimmt ganz schlimm. Habe ja nun mal den 09.09.2005 vor mir. Das ist unser Jahrestag, da hätten wir 5 Jahren gehabt. Wird bestimmt auch kein schöner Tag. Aber da müssen wir wohl alle mal durch. Unsere ersten Hochzeitstag habe ich ja auch gut rüber gebracht, werde ich das auch noch schaffen.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend, schmeiß mich jetzt wieder auf die Couch und trinke noch ein Glas Rose Bardolino, den habe ich vom Gard-See mitgebracht, und werde mir dazu einen guten Parmesan (auch vom Garda-See) und Weintrauben gönnen.

Bis bald und einen ganz großen Drücke aus Niederbayern.

Petra